Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wer sind wir

Wir bieten aufgestellten Kaisterinnen und Frauen aus Ittenthal ein spannendes Freizeitangebot. Ob Familienfrau, Berufstätige oder Rentnerin – unsere Mitglieder können ihre Freizeit gerne gemeinsam aktiv gestalten. Im Jahresprogramm sind Vorträge, Reisen, Besichtigungen, kirchliche Veranstaltungen oder Kurse ersichtlich.

Fast jeden Monat steht bei uns etwas in der Vereinsagenda – ideal also auch für Neuzuzügerinnen neue Kontakte zu knüpfen. Mit gut 250 Mitgliedern zählen wir zu einem der grössten Vereine in Kaisten und Ittenthal.

Ein weiteres Engagement übernehmen die Frauen seit mehreren Jahren in der Cafeteria des Alterszentrums Laufenburg. Hier stellen wir unseren Dienst jeweils eine Woche pro Monat den betagten Menschen zur Verfügung - weitere Hinweise dazu sind unter der Rubrik "Dienstleistungen" zu finden.